Catch A Fire DJ NIGHT & Michi Beck

michi_beck_fantastische_vier_4
Riesen großes Kino erwartet den Club Frau Berger in Ulm. Kein geringerer als der von den Fantastischen 4 und auch als Deejott Hausmarke bekannte, mit DJ Thomilla Turntable rockende Michi Beck , kommt am 22.03.13 um ein Dj Set abzuliefern das man so in Ulm wahrscheinlich noch nicht gesehen hat.
Es ist wiedermal die absolute Oberklasse was die Frau Berger- und die Catch-A-Fire- Crew hier wieder auffährt. Mir ist noch nicht bekannt ob es Vorverkaufskarten geben wird, aber eins ist jetzt schon sicher, dass an diesem Abend in der Frau Berger, frühes Erscheinen sehr empfehlenswert sein wird. Zusätzlich wäre es krass, wenn er ein bis zwei Tracks rappen würde! Ich glaube aber, wenn so fett DJ- Set auf dem Flyer steht wird das nicht passieren.
Übrigens auch eine große Ehre für mich, dass ich das Rahmenprogramm einleiten und ausklingen lassen darf. Ich freu mich! Wer ist eigentlich dieser DJ SET?

Flyer:

flyer9

Kommentar verfassen