JEFF, sein Name ist JEFF!

06.03.2017 News

Er ist nicht nur Grammy Gewinner und zusammen mit Will Smith in der TV-Serie „Der Prinz von Bel-Air“ über jeden Bildschirm geflackert, sondern ist vor allem einer DER besten und
erfolgreichsten DJ´s weltweit.

Gemeinsam mit seinem MC “Skill“ wird er diesen Abend für alle Hip-Hop Freunde unvergesslich machen. Jeder der schon einmal von ihm gehört oder ihn sogar gesehen hat weis, das es ein absolutes MUSS ist das man nicht verpassen darf.
Wenn ihr noch mehr Infos über Jeff braucht, checkt auf jeden Fall  Vinyl Destination ab!

Ich bin wahnsinnig Stolz das ich bei dieser Veranstaltung dabei sein darf. Zudem feier ich zusammen mit den Homies M²  (Marvelles, Montaro, Big Daddy X) und DJ Shorty der an diesem Tag auch noch Geburtstag hat.
DJ Shorty hat bestimmt auch noch 1-2 Geburtstags -Überraschungen im Gepäck.

Die harten Fakten:
Mi.23.04.14
Metropol
Fallenbrunnen 17,
88045 Friedrichshafen
www.club-metropol.de
VVK 15 € // AK 18 €
Karten erhaltet ihr über Reservix.de