2012 ein-fettes jahr ist vorbei

05.03.2017 News

Whoop! Ein für mich überkrasses Jahr neigt sich dem Ende zu. Ich möchte mich bei allen bedanken die das möglich gemacht haben. Ein großer Dank geht vor allem an alle Gäste,die sich jeden Mittwoch vor der Frau Berger die Füße in der Schlange platt stehen und  an alle die es möglich gemacht haben, dass „Deutschunterricht“ seit 5 Jahren rockt.
Ein Besonderer Dank geht an das ganze Frau Berger Team, für die Unterstützung und das stets freundliche Klima, auch an den „stressigen“ Abenden.
Zudem möchte ich Catch A Fire -Events für das Vertrauen in mich und für die geilen Chancen, die ihr mir gegeben habt, bedanken.
Auch an die Martins in meiner Welt geht ein besonderer Dank, weil ihr in diesem Jahr viel für mich gemacht habt und mir bei allen Problemen, mit Rat und und Tat beiseite standet. An meine „Frau meine Königin meine Queen“, dir möchte ich am meisten von allen danken, vor allem für deine Geduld und dein Vertrauen. Ich weiß, bei dir kann ich nicht alles mit dem Körper wieder gut machen. Und zu guter letzt, meiner sehr stolzen Mam die sich immer Sorgen macht das ich meine Steuern zahle, damit ich nicht im Knast lande. Mams bester Spruch: Du kannst in Deutschland jemanden umbringen, verschlagen, etc., aber Bub, wenn du deine Steuern nicht zahlst, dann wirst du deines Lebens nicht mehr froh.

Besonderen Dank geht auch an (alphabetisch):
Addict Frenquency, Daniel Adler, AND1, Lorenz Bee, City Musik, Cock-A-Hoop, Eve F-chen, 58 Fifty-Eight, Fiyahvibe Sound, Flixx´n´Hoch, DJ Freeze (Mannheim), Fresh Juice, Lothar Girrbach, LRG Clothing, Hello-Booking, Hemperium, Till Honc, Hörbar Oberstdorf, JB-Illertissen, Jens Jilge, Michael Karg, Lemmiwings, Macky Moe, Malik, Matthias Lucka, Pussyrockers, Rapresent.de -Crew, Rebellution Tom Schmitt, Riddler, Rojah Phad Full, Scalito, Selecta Farook, Soundcircus, Sunray Messkirch, UN:CUT & Prime, Veto, Herr Zimmer und zu guter letzt, alle die das ganze Jahr nur gehatet und geschaut haben, was ich wie falsch mache. Danke!

Großartige Künstler für die oder mit denen ich spielen durfte:

David Rodigan, Bore, David P., Torch, Rojah Phad Full, Nadja Benaissa, Cock-A-Hoop, Toni L, Marsimoto, K.I.Z., Irie Revolté, Raggabund, Kay One, Tatwaffe, Fabio + DJ Spinzalabim, Malik, Denyo, DJ Mad, Lemmiwings, Raggabund, Mighty J, Texta, Blumentopf, Ronny Trettman, Harris, Dynamite, Rankin Smo, Laas Unltd., Mc Rene, DJ Stylewarz, Max Herre, Eizi Eiz, DJ Veto, Famous Deck Team, Nosliw, uvm.

Flyer 2012: