Catch A Fire 15th Anniversary

15.05.2017 News

Meine Homies von Catch A Fire feiern 15 jähriges Bestehen und ich bin mit dabei.
Für die Konzerte gibt zwei Termine:
Mitwoch 24.05.17 / Im Wiezemann Stuttgart – AUSVERKAUFT
Donnerstag 25.05.17 / halle02 Heidelberg – Tickets hier

Mit dabei sind Eizi Eiz, Denyo, DJ Mad, Gentleman, Kaas, Bartek, Tua, Maeckes, Raf Camora, Gzuz, Bonez Mc, Maxwell, Toni L, D-Flame, Mr.Mar von den Stieber Twins, Dj Dynamite, Nasou, Jay Farmer, Drazee, Mikileaks, Dj Cutlass von den Jugglerz uvm.

Da die einzelnen Künstler auch Band-Formationen wie Beginner, Orsons oder die 187 Straßenbande bilden kann man auf jeden Fall auch mit den Songs diese Gruppen rechnen. Wer die Beginner nicht schon auf dem Echo 2017, „Ahnma“ in kompletter Live-Besetzung gesehen hat, hat nun die erneut die Möglichkeit dies nachzuholen. Die Hits von Palmen aus Plastik werden sicherlich auch gespielt.

Offiziele After-Shows sind: