Summernight Festival

05.06.2017 News

Auch dieses Jahr bespiele ich wieder die After-Show-Party des Summernight Festivals.
Letztes Jahr musste die Festival Leitung wegen eines Unwetters, dem auch das Southside-Festival zum Opfer viel, den Freitag kurzfristig absagen.
Dafür war der Samstag umso fetter! Das Wetter hielt stand und über 1000 Menschen stürmten nach den Konzerten die After-Show-Party.
Ich hoffe dieses Jahr nach den Auftritten von Sarah Lesch, KrachmusikowQunstwerk, Grup Huup, Ultraschall, MiwataMoop Mama und den Kumpels von City Kids Feel The Beat wird es genau Stark und es müssen wieder Hunderte Leute vor dem Gelände vergeblich auf Einlass warten. 🙂

Der Sven und der Tim von den City Kids haben sich schon zum feiern angemeldet.
Ich hoffe ich sehe am Samstag den 01.07.17 auf der After-Show den ein oder anderen von euch auch!

Tickets und Info zum Festival:

Summernight-Festival