GREEN ULM – Marsimoto Soundsystem

06.02.2017 News

Am 23.11.12 wird Ulm- GREEN! Denn das Marsimoto Soundsystem kommt nach Ulm ins Su Casa. Marteria aka  Marsimoto, Simius und Dj Nobodys Face werden euch die Party-Ärsche aufreißen und euch zeigen, warum die Marsimoto Show zu den  meistbesuchtesten Festival- Shows im Sommer 2012 gehörte.
Ich schätze das im Marsimoto Soundsystem- Set an diesem Abend, neben Live-Raps von Marsi auch jede menge Dubstep, Hip Hop und Reggae zu hören sein wird. DJ T-Rex macht das „Warm Up“ und die “ Aftershow Party“.  Hoffentlich gibt es im Backstage nicht den ersten Aufreger, wegen den kleinen blauen DJ T-Rex Aufklebern!

Zudem gibt es hoffentlich auch nicht zu viel Stress, wenn Ulm GREEN wird. Falls doch,trink ich lieber Acht Cola und Acht Bier.

Das ganze wird von Rebellution veranstaltet und der Kartenvorverkauf hat auch schon begonnen.
Infos und Kartenvorverkauf unter Rebellution.de

Wir sehen uns im Su Casa in Ulm!