Catch A Fire – Tour

06.02.2017 News

T-Rex ist auf Tour  zusammen mit MoTrip, Fard, Weekend und Edgar Wasser! Unter dem Namen „Leaders of the New School 2012“ arrangiert „Catch A Fire Events“ dieses Zusammentreffen, das von dem Juice Magazine unterstützt wird.
Leider kann ich selbst beim Start am 02.10. in Stuttgart nicht dabei sein, aber ich freu mich auf Bassel, Würzburg und Mannheim.
Alle aktuellen informationen zu diesen Events findet ihr unter catchafire.info oder im Cath A Fire Blog.
Karten gibt es online bei Eventbüro.

Offizieler Pressetext:

Im Oktober 2012 ist es wieder soweit, die wohl heißeste Event und Party Reihe Catch A Fire hat sich wieder einmal etwas ganz besonderes ausgedacht. Für 4 Tage gehen in Süddeutschland und der Schweiz MoTrip, Fard, Weekend, Edgar Wasser und T-Rex auf die Leaders Of The New School Tour.

MOTRIP
Der aus dem Libanon stammende Senkrechtstarter „MOTRIP“, hat sein aktuelles Album Embryo im März diesen Jahres veröffentlicht und hat jedem der in sein Album gehört hat gezeigt, warum man ihn auch „MoDIRTYSHITtrip“ nennt.

FARD
„FARD“ gewann jedes Battle der Nation und machte sich so im Untergrund einen Namen. Er gilt seither als der „the player to watch“ in der Szene. Jetzt ist es für den 26 jährigen Ruhrpottrepräsentanten an der Zeit, das ganze Land von seinen Qualitäten zu überzeugen.

WEEKEND
Im aktuellen „Juice-Magazin“ steht der nächste Headliner in der Rubrik „HIP HOPE“. Von wem wir sprechen? Von keinem geringeren als dem Gewinner des VBT Splash Battles 2012 –  „WEEKEND“. Dieser ist gerade mächtig am Songs aufnehmen, von denen er euch sicherlich den ein oder anderen auf der diesem Event um die Ohren hauen wird.

EDGAR WASSER
Komplettiert wird das Ganze mit dem Wahlmünchner  „EDGAR WASSER“. Der sich mit Musik selbst therapierende, Sarkasmus gefährdete „Bester Rapper der Welt“, kommt wie kein zweiter in Deutschland, mit so viel Wortwitz und Ironie um die Ecke.

DJ T-REX
Für den passenden Tour-Support sorgt „DJ T-REX“, der sich von Ulm aus im Süddeutschen Raum einen Namen gemacht hat. Mit der Partyreihe „Deutschunterricht“, bei der ausschließlich deutschersprachiger Hip Hop und Reggae gespielt wird, begeistert er das Partyvolk in verschiedenen Clubs.

Ein unglaubliches Line-up erwartet euch bei „Leaders Of The New School 2012“. Alle Act´s sind bereit ein ordentliches Feuerwerk abzufeuern und wer weiß?- vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Act dazu. So ist CATCH A FIRE!

Dates:

02.10.2012 – Club Zapata – STUTTGART (ohne T-Rex)
04.10.2012 – Sommercasino – BASEL ( Schweiz )
05.10.2012 – Club Zauberberg – WÜRZBURG (ohne Edgar Wasser)
06.10.2012 – Alte Seilerei – MANNHEIM

leader